Donnerstag, 8. Juni 2017

Bluse zum RUMS

War es das jetzt schon wieder mit dem Sommer?

Als hätte ich es geahnt, habe ich mich bei meiner Bluse zum RUMS für 3/4 Ärmel und einen Schalkragen entschieden.
Das Schnittmuster ist mein eigener Entwurf, aus meinem Grundschnitt erstellt.
Das angesetzte untere Rückenteil ist länger und gerafft, so wird die Bluse auch "Leggings-tauglich".
Der weiche Viskose-Stoff fällt sowieso leicht und ist angenehm zu tragen (über das Bügeln nach der Wäsche wollen wir nicht sprechen...).
Ich schaue dann mal bei euch vorbei und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Super hübsch die Bluse! Schön luftig, das mag ich auch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie hübsch! So wundervoll! Passt sehr gut zu Dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.