Donnerstag, 27. Juli 2017

Smooth Sailing Blouse

Mittlerweile gehört die Smooth Sailing Blouse von Wearing History zu meinen Lieblingsschnitten.
Und so ist mein heutiger RUMS - Beitrag ebenfalls nach dem Schnitt entstanden.
Die Kombi ergab sich zufällig...eigentlich wollte ich aus dem Katzenstoff eine Kosmetiktasche nähen...hat ja funktioniert, wie ihr sehen könnt.
Ich muss gestehen, ich habe bei den Knöpfen geschummelt: ich habe tatsächlich Kam Snaps genommen (ich schäme mich auch, denn eigentlich ist es ein NO-GO für mich bei einer Bluse).
Aber die Farbe passte so gut.
Die Bluse lässt sich super zur Jeans oder zum Rock kombinieren.
Kommt mal her...ich muss euch noch was zeigen...ein True Vintage Schätzchen, welches ich vor etwa 10 Jahren in einem Second Hand Laden in Hamburg ergattert habe...ist die nicht toll?
Jetzt aber auf zu RUMS und dann auf die Couch...was steht bei euch noch an?

Habt einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, das ist echt eine hammer Bluse. Ich finde, die KamSnaps sind gerade toll zu dem Teilchen. Ich weiß nicht, ob es wirklich nur an der Farbe liegt, aber für mich sind die Snaps so ein kleines I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?! Ich finde die pinkigen KamSnaps passen super. Und besonders cool finde ich den Stoff der Passe! Tolle Bluse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das kann ich nur zurück geben, deine Bluse ist wahnsinn... also mir wäre das jetzt echt schnuppe ob das Snaps oder Knöpfe oder Büroklammern sind, lach... sie schaut so toll aus, hast du exzellent gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Bluse. Und die KAM-Snaps machen sich auch sehr gut.
    Lg IRis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.